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Stellenausschreibung Bauhof - Reinigungskraft und Pflege kommunaler Grünflächen (m/w/d)

Grabfeld

Unser Bauhofteam benötigt Verstärkung. Deshalb möchte die Gemeinde Grabfeld (mit ihren 13 Ortsteilen) ab November 2024 eine

 

Teilzeitkraft für die Reinigung von kommunalen Gebäuden und die Pflege von kommunalen Grünflächen
 

einstellen.

 

Die Arbeitszeit umfasst 25 Stunden wöchentlich.

 

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst Reinigungsarbeiten in allen kommunalen Gebäuden und Pflegearbeiten kommunaler Grünflächen der Gemeinde Grabfeld. Einsatzorte sind alle 13 Ortsteile der Gemeinde Grabfeld.

 

Wir erwarten: 
-    eine abgeschlossene Berufsausbildung 
-    Führerschein PKW und PKW zum selbständigen Erreichen der Arbeitsorte 
-    Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z.B. an Wochenenden, Feiertagen)  
-    selbständiges Arbeiten

 

Wir bieten: 
-    eine Anstellung im Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (25 Std. wöchentlich) in der Entgeltgruppe E 2 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA Ost)
-    flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell
-    30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
-    Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen

 

Die Einstellung erfolgt unbefristet mit einer Probezeit von 6 Monaten. 
Schwerbehinderte (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung, die Sie bis spätestens 22.09.2024 richten an:

 

Gemeinde Grabfeld
Hauptstr. 28
98631 Grabfeld 

 

Aus Kostengründen akzeptieren wir auch Kopien der einzureichenden Bewerbungsunterlagen und Bewerbungen per E-Mail. Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Bei Rücksendewunsch fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen einen frankierten Rückumschlagbei. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

 

Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass sämtliche, im Zuge der Bewerbung erfassten Bewerbungsdaten zum Zwecke der Durchführung des Auswahlverfahrens von der Gemeinde Grabfeld verwendet und Ihre Unterlagen und Daten nach Abschluss des Verfahrens sechs Monate aufbewahrt und gespeichert werden .Ihr Einverständnis können Sie schriftlich widerrufen. Nach Ablauf der Frist werden die Bewerbungsunterlagen nichtberücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

 

Information über die Verarbeitung Ihrer Daten durch die Gemeinde Grabfeld im Rahmen des Verfahrens zur Stellenbesetzung

Datenerfassung
 

Mit Ihrer Bewerbung werden durch uns folgende personenbezogene Daten erfasst:
Name, Vorname,
Titel,
Geburtsdatum,
Alter,
Familienstand,
Privatadresse,
private Telefonnummer/E-Mail,
erlernter Beruf
letzte Tätigkeit

 

Aus Ihren Bewerbungsunterlagen erfassen wir das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, ggf. den Nachweis über eine Schwerbehinderung etc.

 

Ihre Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb der Gemeinde verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Stellen weitergeleitet. 
Gegebenenfalls sind Ihre Daten von uns im Fall einer Konkurrentenklage offenzulegen. Abweichend davon ist eine Verwendung der Bewerbungsunterlagen für andere Zwecke als die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle nur möglich, wenn Sie uns hierfür ausdrücklich Ihre Einwilligung erteilen. Sollten Sie hiervon Gebrauch machen wollen, benötigen wir eine schriftliche Einwilligungserklärung. 
Nach Ablauf von sechs Monaten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten grundsätzlich automatisch gelöscht, es sei denn, dass gesetzliche Bestimmungen einer Löschung entgegenstehen bzw. die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist. 
Abweichend davon ist eine längere Speicherung nur möglich, wenn Sie hierfür ausdrücklich Ihre Einwilligung erteilt haben. Sollten Sie hiervon Gebrauch machen wollen, benötigen wir eine schriftliche Einwilligungserklärung.

 

Datensicherheit 
Um die von Ihnen erhobenen Daten vor Manipulationen und unberechtigten Zugriffen zu schützen, haben wir diverse technische und organisatorische Maßnahmen getroffen.

 

Auskunftsrecht und Widerruf
Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Informationen zur Berichtigung oder Löschung von Daten benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutzbeauftragte Frau
Den Widerruf erteilter Einwilligungen können Sie in Textform per E-Mail an: oder schriftlich an: Gemeinde Grabfeld, Hauptstr. 28, 98631 Grabfeld richten.

 

Grabfeld, den 16.08.2024

 

Christian Seeber 
Bürgermeister

 

 

Bild zur Meldung: Stellenausschreibung Bauhof - Reinigungskraft und Pflege kommunaler Grünflächen (m/w/d)