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Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

Grabfeld

Die Gemeinde Grabfeld im Landkreis Schmalkalden-Meiningen (13 Ortsteile mit ca. 5.600 Einwohnern) beabsichtigt zum 01.08.2024 und zum 01.12.2024 die Einstellung jeweils eines 

 

Bauhofmitarbeiters (m/w/d).

 

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: 

Erledigung aller im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten wie 

- Pflege und Unterhaltung der öffentlichen Grünanlagen und Spielplätze sowie der 

  kommunalen Friedhöfe

- Reparatur und Reinigung von Straßen und Wegen

- Arbeiten im Gemeindewald

- Pflege an Gewässern 

- Winterdienst 

- Unterhaltungsarbeiten an öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen.

 

Wir erwarten: 

- eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf, speziell Maler/Verputzer/Fliesenleger, Hoch-/Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau, Forst, Elektro oder vergleichbare Qualifikationen

- mind. Führerschein der Klasse C1E  

- Berechtigung zum Führen von Motorkettensägen ist wünschenswert

- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft 

- technisches Verständnis, gute handwerkliche Fähigkeiten und körperliche Belastbarkeit 

- Bereitschaft zur Qualifizierung bzw. Weiterbildung 

- Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten  

   (z.B. an Wochenenden, Feiertagen, nachts), insbesondere für den Winterdienst 

- Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Grabfeld 

 

Wir bieten: 

- unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Std./Woche) in der Entgeltgruppe E 4 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) 

- eine vielfältige Tätigkeit in einem kollegialen Team 

- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten 

- Jahressonderzahlung und Leistungsprämie, betriebliche Altersvorsorge, VWL

 

 

Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung, die Sie bis spätestens 30.04.2024 richten an Gemeinde Grabfeld, Personalamt, Hauptstr. 28, 98631 Grabfeld oder per Mail an .

 

Aus Kostengründen akzeptieren wir auch Kopien der einzureichenden Bewerbungsunterlagen. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei uns und werden nicht zurückgesandt. Bei Rücksendungswunsch fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen einen frankierten Rückumschlag bei. Bewerbungskosten werden nicht erstattet. 

 

Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass sämtliche, im Zuge der Bewerbung erfassten Bewerbungsdaten zum Zwecke der Durchführung des Auswahlverfahrens von der Gemeinde Grabfeld verwendet und Ihre Unterlagen und Daten nach Abschluss des Verfahrens sechs Monate aufbewahrt und gespeichert werden. Ihr Einverständnis können Sie schriftlich widerrufen. Nach Ablauf der Frist werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

 

Information über die Verarbeitung Ihrer Daten durch die Gemeinde Grabfeld im Rahmen des Verfahrens zur Stellenbesetzung 

 

Datenerfassung 

Mit Ihrer Bewerbung werden durch uns folgende personenbezogene Daten erfasst: 

Name, Vorname, 

Titel, 

Geburtsdatum, 

Alter,

Familienstand,

Privatadresse, 

private Telefonnummer/E-Mail

erlernter Beruf,

letzte Tätigkeit.

 

Aus Ihren Bewerbungsunterlagen erfassen wir das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, ggf. den Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. 

 

Ihre Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb der Gemeinde verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Stellen weitergeleitet. 

Gegebenenfalls sind Ihre Daten von uns im Fall einer Konkurrentenklage offenzulegen. Abweichend davon ist eine Verwendung der Bewerbungsunterlagen für andere Zwecke als die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle nur möglich, wenn Sie uns hierfür ausdrücklich Ihre Einwilligung erteilen. Sollten Sie hiervon Gebrauch machen wollen, benötigen wir eine schriftliche Einwilligungserklärung. 

Nach Ablauf von sechs Monaten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten grundsätzlich automatisch gelöscht, es sei denn, dass gesetzliche Bestimmungen einer Löschung entgegenstehen bzw. die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist. 

Abweichend davon ist eine längere Speicherung nur möglich, wenn Sie hierfür ausdrücklich Ihre Einwilligung erteilt haben. Sollten Sie hiervon Gebrauch machen wollen, benötigen wir eine schriftliche Einwilligungserklärung. 

 

Datensicherheit

Um die von Ihnen erhobenen Daten vor Manipulationen und unberechtigten Zugriffen zu schützen, haben wir diverse technische und organisatorische Maßnahmen getroffen. 

 

Auskunftsrecht und Widerruf 

Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Informationen zur Berichtigung oder Löschung von Daten benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutzbeauftragte Frau Dietz (). 

Den Widerruf erteilter Einwilligungen können Sie in Textform per E-Mail an: oder schriftlich an: Gemeinde Grabfeld, Hauptstraße 28, 98631 Grabfeld richten. 

 

 

Grabfeld, den 15.03.2024

 

 

Christian Seeber 

Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter (m/w/d)